Generalversammlung 2022

Generalversammlung der Biowärme Ersingen eG

Die ordentliche Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2021 findet auf der Grundlage des „Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der

COVID-19-Pandemie“ schriftlich statt. Sie beginnt am 19.04.2022 und endet am 29.05.2022. Die erforderlichen Informationen und Wahlunter-lagen werden den Mitgliedern mit der Post zugeschickt.

Tagesordnung:

1. Bericht des Vorstands über das Geschäftsjahr 2021, Vorlage des

Jahresabschlusses zum 31.12.2021 und Vorschlag zur Verwendung

des Jahresüberschusses

2. Bericht des Aufsichtsrats über seine Prüfungstätigkeit im Jahr 2021

3. Beschlussfassung über die Feststellung des Jahresabschlusses 2021

4. Beschlussfassung über die Verwendung des Jahresüberschusses für

Geschäftsjahr 2021

5. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands

6. Beschlussfassung über die Entlastung des Aufsichtsrats

7. Wahlen zum Aufsichtsrat

8. Verschiedenes

Der Jahresabschluss zum 31.12.2021 und der Bericht des Aufsichtsrats über seine Prüfungstätigkeit liegen in der Zeit vom 23.03. - 29.05.2022 zur Einsichtnahme der Mitglieder in unserer Geschäftsstelle in den Räumen der Raiffeisenbank Ersingen, während deren Geschäftszeiten (Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 8.00 - 12.30 Uhr und von 14 - 18 Uhr, Mittwoch von 8.00 - 12.30 Uhr) aus.

Anträge nach § 28 Absatz 5 und 7 unserer Satzung, über die in der Generalversammlung Beschluss gefasst werden soll, sind beim Vorstand so rechtzeitig einzureichen, dass diese noch mindestens eine Woche vor Beginn der Generalversammlung den Mitgliedern bekanntgemacht werden können.

Kämpfelbach, den 23.03.2022

Vorstand der Biowärme Ersingen eG